Samstag, 9. August 2008

Willkommen in der Welt meiner Gedanken

Dieser Blog stellt eine direkte Fortführung meiner Webseite dar, welche mit Gedanken zu verschiedenen Themen aus der Welt des Hufbeschlags nicht überfordert werden soll.

Da die Idee dieses Blogs spontan, man könnte meinen, aus einer "Laune" heraus, entstanden ist, bleibt sein weiterer Weg offen. Ob ich die Zeit zu einer ständigen Veröffentlichung finden werde ist zur Stunde fraglich.

Ich bemühe mich zum mindesten eine aktuelle Lage, die aus verschiedenen Perspektiven zusammengesetzt ist zur Diskussion zu stellen.

Fühlen Sie sich zur Kontroverse eingeladen, bleiben Sie dabei aber sachlich und fachlich korrekt. Alle Kommentare, welche diesem Kriterium widersprechen werden ohne weitere Diskussionen gelöscht, die andere Auffassung jedoch respektiert.

Keine Kommentare: